Donnerstag, 29. Mai 2014

Rezension: The Distance between us // Blaubeertage

Hi Leute,
ich weiß, dass schon ewig keine Rezi mehr kam aber ich war immer so unmotiviert und hatte eine extreme Leseflaute die jetzt aber zum Glück vorbei ist! Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Liebst, Lea ♥



Autorin: Kasie West
Preis: 6,90€ [D] / 12,99€[D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 320 / 280
Altersempfehlung: ab 13 Jahren
Meine Wertung 10 Erdbeeren
Reihe: Einzelband
Verlag: HarperTeen / Arena





Der Inhalt

Money can't buy a good first impression.
Seventeen-year-old Caymen Meyers learned early that the rich are not to be trusted. And after years of studying them from behind the cash register of her mom's porcelain-doll shop, she has seen nothing to prove otherwise. Enter Xander Spence—he's tall, handsome, and oozing rich. Despite his charming ways and the fact that he seems to be one of the first people who actually gets her, she's smart enough to know his interest won't last. Because if there's one thing she's learned from her mother's warnings, it's that the rich have a short attention span. But just when Xander's loyalty and attentiveness are about to convince Caymen that being rich isn't a character flaw, she finds out that money is a much bigger part of their relationship than she'd ever realized. With so many obstacles standing in their way, can she close the distance between them?
Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Weisheiten, die ihre Mutter Caymen eingetrichtert hat. Und deshalb kann ihr Xander auch eigentlich ganz egal sein. Obwohl er über Caymens schrägen Humor lacht. Und obwohl er sie versteht wie kein anderer. Aber er stellt Caymens Leben so sehr auf den Kopf, dass sie sich sofort freiwillig von ihm das Herz brechen lassen würde.

Meine Meinung
Caymen und ihre Mutter hatten noch nie viel Geld, doch dieses Jahr hängt der Puppenladen, an dem das Herz der Mutter (und das der Tochter eher nicht) hängt am seidenen Faden. Und dann taucht plötzlich Xander , der reiche Enkel einer Kundin, auf und stellt Caymens Leben gehörig auf den Kopf. Kann sie ihre Vorurteile gegen die Reichen überwinden und kann er ihr dabei helfen? Ist eventuell alles, was ihr ihre Mutter jemals erzählt hat nur eine Lüge? Dieser Sommer ändert alles.
Ein günstiger eBook-Kauf und eine Geschichte die mich süchtig gemacht hat. Mt charmanten Charakteren und einem süßen Plot.
Diese süße Sommerlektüre die Kasie West da geschrieben hat ist kurzweilig und leicht verständlich. Sie hat mich süchtig gemacht und jetzt will ich das Buch auch noch im Regal haben :D


Mein Fazit

Story: 2
Charaktere: 2
Suchtfaktor:
Cover: 2
Schreibstil: 2


Kommentare:

  1. Ich mag das Buch auch gerne, ich habe ihm zwar nur 3,5 Herzen gegeben, aber es ist definitiv nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emme,
      ja, sonderlich spannend oder weltbewegend fand ich es auch nicht aber dennoch ganz gut :)
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  2. Hi Lea,

    eine tolle Rezi ♥ Ich mochte das Buch auch sehr ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich hatte das Buch auf Deutsch gelesen und fand es wirklich gut, weil es ein Wohlfühlbuch war. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Einfach schön leicht.
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  4. Von Blaubeertage habe ich schon viel gutes gehört. Ich werde es definitiv im Auge behalten.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies es, definitiv! Haha ich finde den deutschen Namen so unpassend :D
      LG, Lea

      Löschen
  5. Ich habe von Kasie West Vergiss mein nicht! gelesen und war völlig begeistert. Ich habe schon länger überlegt, ob ich mir deswegen Blaubeertage auch mal holen sollte, aber bisher hat mich die Story noch nicht so angesprochen. Mal sehen...

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt bei mir auch noch auf dem SuB :D
      Wenn du so begeistert warst werde ich es bald mal lesen ;)
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  6. Hi Lea,

    ENDLICH ist die Anmeldung für das Wanderbuch online! Also schnell das Formular ausfüllen und mitmachen ;)! Würde mich riesig freuen :D

    http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/06/aktion-wanderbuch-anmeldung-los-gehts.html

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra ♥♥
      Ich glaub ich schau mal vorbei :D

      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!